Technischer Service & Support
Als Kunde der Bruce Copen Laboratories haben Sie immer einen kompetenten Ansprechpartner an Ihrer Seite, wenn es doch einmal zu Problemen mit den Systemen kommen sollte.
Bei Kauf Ihres Copen Systems haben Sie automatisch 3 Monate Neukunden-Hotline-Support inklusive (bei Neugerätekauf).
Wir begleiten Sie von der Erst-Installation bis zur vollständigen Funktionsfähigkeit Ihres Systems.
Ticketsystem
Für Ihre Anfrage bezüglich unserer Hard- oder Software verwenden Sie bitte das nebenstehende Ticketsystem.
Sind Sie noch nicht registriert? Dann melden Sie sich hier an.
Zusätzlich können Sie zwischen folgenden weiteren Service Möglichkeiten wählen:
Garantieverlängerung
Beim Kauf eines Copen Systems können Sie innerhalb der ersten 3 Monate nach Kaufdatum eine 1- oder 2-jährige Garantieverlängerung abschließen. Damit verlängert sich die gesetzliche Gewährleistung um 12 bzw. 24 Monate. Fragen Sie uns nach einem unverbindlichen Angebot.
Kontinuierliche Software-Updates
Je nach System erfolgen Updates über eine aktuelle Installations-CD, über das Internet, oder über den Apple Store. Dabei sind Updates für das SuperTuning System immer kostenfrei.
Technische Support Hotline
Sie erreichen uns über unser Kontaktformular oder über das Ticketsystem.
Vor allem im Störungsfall ist eine schnelle Reaktionszeit wichtig. Sie können unseren technischen Support jederzeit über unsere Webseite kontaktieren. Wir melden uns von Mo bis Fr innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen – versprochen.
Für Neukunden ist dieser Service in den ersten 3 Monaten bei allen Produkten kostenfrei. Danach berechnen wir 110 Euro pro angefangene Stunde. Bei Abschluss eines Copen Software Servicevertrags ist dieser Service inklusive.
Copen Software Servicevertrag
Buchen Sie Ihr Rundum Sorglos Paket bei Kauf eines Copen Systems für kontinuierliche Unterstützung und komplette Betreuung am besten gleich mit dazu:
- Telefonische Hotline von Mo bis Fr (werktags), bei Bedarf mit System Fernwartung
- Reaktionszeit von Mo bis Fr innerhalb von 24 Stunden
- Inklusive Scope / ScopeQ Software Updates im Wert von 300 Euro.
- Supportsprachen: Deutsch, Englisch
- Mindestlaufzeit 2 Jahre, danach jährliche Kündigung möglich; Abschlussfrist 30 Tage vor einem Supportfall; Bitte beachten Sie, dass Ersatzteile und Reparaturen von Hardware nicht Bestandteil dieses Vertrages sind.
Reparaturservice
Unsere Systeme gehören zu den zuverlässigsten des Marktes. Kommt es doch einmal zu einem Reparaturfall, bieten wir
- 24 Monate Gewährleistung ab Kaufdatum (bei Neugerätekauf)
- Verlängerung um 1 oder 2 Jahre möglich – siehe Garantieverlängerung
- Fachgerechte Reparatur mit vollständiger Geräteprüfung
- Als Hersteller führen wir für Sie gerne eine schnelle und zuverlässige Reparatur inklusive der anschließenden Gesamt-Geräteprüfung unserer Geräte durch.