Wie können Psychosoziale Beratung, Mental-Training und Radionik/Quantum Response Technologie verknüpft werden?
In meiner Praxis für psychosoziale Beratung begleite ich viele Menschen auf ihrem Weg. Zu mir kommen Kinder, Jugendliche, Menschen im Erwerbs- und im Pensionsalter. Bei allen kommt es letztlich darauf an, dass sie lernen, ihr Gedanken und Gefühle zu koordinieren. Wir können davon ausgehen, dass jeder Mensch alles mitbringt, was er für sein Leben braucht. Vieles ist nur vergessen oder verdrängt worden. So manche Herausforderung erscheint unüberwindlich. In einer radionischen Sitzung formuliere ich gemeinsam mit meinen Klient:innen den Fokus,
damit sie diese Herausforderungen optimal bewältigen bzw. sich bewusst werden, welche Hilfen sie dafür brauchen.
Jedes Jahr widmen wir uns im Institut einem neuen, zeitaktuellen Thema. Dazu verfassen wir ein Skriptum und schreiben auf der Basis des Skriptums die entsprechenden Datensätze.
Diese Datensätze fügen wir den MT-Kosmus-Raten in der Datenbank bei und haben damit eine ideale Grundlage, mit der wir für unsere Klient:innen eine radionische Analyse erstellen.
In den Datensätzen für Mental-Training fließen auch neueste Erkenntnisse der Gehirnforschung ein. In der Analyse sehen wir dann sehr rasch, was im Moment einer Balancieren bedarf: Sind es Familien- und Ahnenthemen? Triggert etwas und verführt dadurch zu negativen Interpretationen einer Situation? Braucht es einfach ein Annehmen der Situation mit all den Herausforderungen? Welche Hirnfrequenzen brauchen eine Balancieren?
In diesem Webinar stellen wir eine radionische Analysen vor. Ich zeige, wie diese interpretiert werden kann und welche Übungen aus dem Mentaltraining Menschen rasch weiterhelfen, sodass sie zuversichtlich die aktuellen Herausforderungen meistern können.
Trainerin: Mag. Andrea Mittl, MT-Kosmus